Im Bereich kids on bike bin ich noch auf der Suche nach weiteren Projekten. Wenn ihr etwas auf die Beine stellen möchtet oder schon ein bestehendes Projekt hab bei dem ich mich einklinken kann meldet euch gerne bei mir!

Mountainbike-Kurs für Eltern und Kinder

In Kooperation mit TrendSport Mülheim wird auch nächstes Jahr wieder ein Mountainbike-Kurs für Eltern und Kinder stattfinden. Bike besser kennenlernen, grundlegende Fahrtechnikübungen, Natur - und Sozialverträgliches biken spielerisch und mit viel Spaß erlenen, sowie eine einsteigerfreundliche Tour stehen für die beiden Tage auf dem Programm.

 

Infos und Anmeldung:

Jonas Höhmann von TrendSport Mülheim

Telefon 0208-455 52 16

E-Mail jonas.hoehmann@muelheim-ruhr.de

Kinder auf dem MTB

Am 19. - 21. Mai 2017 habe ich am Lehrgang "kids on bike - natureride" der DIMB teilgenommen. Mehr Infos zu dem Lehrgang gibt es hier bei der DIMB.